| Thema: |
|
||
| Autor: | cervantes | ||
| Datum: | 23.06.23 23:45 | ||
| Antwort auf: | Durch von Aufklaerer | ||
>Habs jetzt durchgespielt und in-game keine 4 Stunden gebraucht. Tatsächlich war es mir aber im Mittelteil immer noch etwas zu lang. Vielleicht gefällt mir das Spielprinzip in einer offenen "Draußenwelt" nicht so sehr; ich habe mich immer künstlich eingesperrt gefühlt. Nach dem Motto: "Warum muss ich da jetzt ein Rätsel lösen um durch das Hindernis zu kommen - ich kann doch eigentlich auch einfach drum rum gehen!" Bei Innenarealen wie vor allem bei INSIDE ist mir das nicht so negativ aufgefallen... Das hat mich überhaupt nicht gestört; im Gegenteil. Ich hab z.B. nur 3 von 10 Schreinen gefunden und frage mich immer noch, wo die versteckt sind. >Zum Ende hin zog das Spiel aber wieder mehr an, so dass es für mich einen schönen Abschluss gegeben hat. Insgesamt zwar kein Ausnahmespiel wie INSIDE, aber durchgängig solide und z.T. auch wirklich schön. Die Komposition aus Grafik, Sound, emotionalen Momenten ist für mich so gut gelungen, dass ich wohl noch ab und an zurückkehren werde. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||