Thema:
Re:Ich zocke es auch gerade. Wieder. :-) flat
Autor: Arne
Datum:25.06.23 12:24
Antwort auf:Re:Ich zocke es auch gerade. Wieder. :-) von DJS

>>Dem stimme ich, auch ohne Kinder, zu.
>>Es verbreitet echt entspannte, gute Laune. Ich zocke es ja nicht ohne Grund auf der dritten Konsole zum dritten Mal durch.
>
>Zockst du es immer komplett (also 100%) durch? Ich bin jetzt bei 70% und könnte ewig so weiter machen. Einfach so herrlich entspannend.
>

Nee. Für mich steht in Spielen immer die Geschichte an erster Stelle. Und sei sie noch so dürftig.
Ist die Geschichte beendet habe ich größtenteils keine große Lust mehr weiter zu spielen.
Natürlich habe ich manchmal schon noch das Bedürfnis das eine oder andere zu erledigen. Und wieder was anderes ist es wie beispielsweise beim Witcher, wo jede Nebenmission ihre eigene kleine Geschichte hat. Da spiele ich dann auch immer noch weiter.
Aber sowas wie 100% aller Steine zu sammeln, beispielsweise, interessiert mich im allgemeinen nicht.

Aber sehr entspannend ist es, durch den schlicht gar nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad und die stets heitere Stimmung, wirklich.

>Ich hasse übrigens Zwischensequenzen in quasi allen Spielen. Lego City ist das erste Spiel in dem ich mich sogar auf sie gefreut habe. Im ganzen Spiel sind auch außerhalb der Zwischensequenzen so viele sehr lustige Filmanspielungen, dass es einem Filmfan doppelt soviel Spaß macht, das Game zu zocken.
>

Ja, stimmt. Die Zwischensequenzen sind auch sehr witzig.
Ich habe das Spiel gestern Abend gestartet, meine Frau kam rein und fing spontan an zu lachen, als sie sah, was da gerade im LEGO Stil, passierte.

>SPOILER!!!
>.
>.
>.
>.
>.
>

Vielleicht ja doch. Und wurden davon inspiriert?

< antworten >