| Thema: |
|
||
| Autor: | Cider1024 | ||
| Datum: | 27.06.23 09:58 | ||
| Antwort auf: | Dead Island 2 - Yager/DeepSilver von RoduKi | ||
So, ich bin nun nach ca. 27 h Stunden durch. Alle Main-Quests, alle Side-Quests und alle Suchaufträge, max. Level. Wirklich ein fantastisches Spiel und jederzeit gut schaffbar. Die mitlevelnden Gegner sind überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: Hatte nach der Hauptstory noch Bock, weiterzuspielen und konnte so alle noch fehlenden Nebenquests vernünftig zocken. Wäre sonst gar nicht möglich gewesen. Zum SKG: Ich zocke außer die Souls-Spiele wirklich alles nur, um zu entspannen. Also auf Easy. Bin auch kein guter Spieler mehr, aber DI2 habe ich problemlos geschafft, trotz Boss-Komplex. Nur bei dem Clown und beim Endgegner habe ich mehrere Versuche gebraucht. Wenn man sich nur ein kleines bisschen in die Upgrade-Thematik eindenkt, hat man sehr schnell OP-Waffen. Im Moment habe ich mehrere Waffen, die sich nicht abnutzen und alles kurz und klein schnetzeln. Also setzt schon ein gutes Progress-Gefühl ein auf Level 30 ;-) Sehr lange kein Spiel mehr nahezu komplett durchgezockt, was ein großartiger Spaß, nur zu empfehlen! |
|||
| < antworten > | |||