Thema:
Re:Battery Upgrade Guide (Grafik) flat
Autor: RouWa
Datum:10.07.23 18:50
Antwort auf:Battery Upgrade Guide (Grafik) von Kilian

[http://i.imgur.com/mvdOdfQ.jpg]
>
>Dass man bis zu 16 (!) Batterien bekommen kann, war mir gar nicht klar. Aber der Weg dorthin bzw. die Materialsammelei dürfte durchaus mühsam sein...


16 Batterien braucht man eigentlich nur für Kriegsmaschinen, die viel Schaden anrichten, wenn viele Laser- oder Elementarwaffen verbaut wurden.

Zum Erkunden mit dem sparsamen Hoverbike reichen circa vier Batterien aus, weil es keine höheren Wände gibt. Wenn die Batterien eines Hoverbieks leer sind, landet man halt kurz und lädt sie neu auf. Nur im Himmel klappt dies nicht immer, weil man dort abstürzt, wenn die Batterien leer sind. Dort muss die Batteriekapazität reichen um bis zur nächsten Insel zu kommen.

Mit der Zonaite-Rüstung halbiert sich auf Stufe 2 der Verbrauch. Mit "32" Batterien kann man mit dem Hoverbike 20 Minuten fliegen. Im Untergrund liegen die Wurzeln zehn bis 30 Skunden auseinander.

Man kann Zonaite-Erz duplizieren, aber ich hatte das Maximum an Batterien erreicht bevor dies notwendig wurde, da in jeder verlassenen Mine eine Kiste mit 20 Chrytallized Charges (60 Stücke Erz) und jeder Boss-Wiederholungskampf 100 Chrystallized Charges (300 Stücke Erz) gibt.

Wenn man Zonaite nicht duplizieren will, kann man einfach im Untergrund bleiben. Der Blutmond passiert nur an der Oberfläche. Wer am Tag des Blutmondes bis 23.55 Uhr im Untergrund ist, kann den Mond skippen. Hierdurch verhindert man das Respawnen der Gegner. 08/15-Zonaite-Erz-Kristalle respawnen nach ungefähr einem In-Game-Tag. Ohne Gegner kann man sich eine entsprechend lange Route mit Abbaustellen oder verlassenen Bergwerken zusammenstellen und das Erz abbauen ohne von respawnenden Gegnern belästigt zu werden.

Die Batterien zählen nicht für den prozentualen In-Game-Fortschritt im Menü.


< antworten >