| Thema: |
|
||
| Autor: | musashi | ||
| Datum: | 11.07.23 15:43 | ||
| Antwort auf: | Re:Nach 80h weiß ich nichtmal wie man von Headhunter | ||
>>>>>>>überhaupt upgraded. Ich bin noch bei der Anfangsbatterie. Ich will's auch garnicht wissen, werde es bestimmt noch selbst herausfinden xD >>>>>> >>>>>>wird aber direkt am Anfange erklaert :) >>>>> >>>>>Spoiler mal bitte, ich habe das Spiel seit mindestens 4 Wochen nicht mehr angefasst ;) >>>> >>>>direkt auf der tutorial insel wird man durch eine Hoehle geschickt, wo so ein Roboter am schuften ist, der klaert auf. >>> >>>Da war ich wohl nie drin. Oder hab's verpennt. Erinner mich nur an jemanden der 100 zonaite möchte oder so ¯\_(ツ)_/¯ >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Das ist der richtige Kollege. Du kannst dir natürlich auch einfach die Grafik aus Kilians Post ansehen :D > >Ok, ich schaue mal. Kann mich nicht errinnern, dass jemand auf der Tutorial Insel so viel Zonaite wollte. Muss ich wohl auch verpasst haben. Hoffentlich gibt es nicht so viele Hoehlen auf der Insel ;) Imo kann man die auf der Tutorial-Insel kaum verpassen. Das Alchemiekonstrukt ist dort aber tatsächlich ein bisschen schwierig zu erreichen. Am besten über den Natjo-yaha-Schrein, dann rechts (oder doch links? war da so lange nicht mehr^^) runterspringen (ziemlich weit) und dann kann man die Höhle mit den Loren erreichen. |
|||
| < antworten > | |||