| Thema: |
|
||
| Autor: | gameflow | ||
| Datum: | 12.07.23 10:46 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #3 von Kilian | ||
Ich habe jetzt 3 von 4 Tempeln gemacht und erkunde aktuell die Wüste, um dort meinen vierten Tempel zu beenden. Soweit habe ich auch fast alle (bisherigen) Nebenquest gemacht, dennoch habe ich noch ein paar generelle Fragen: - ich habe eine Quest in der ich so Steintafeln fotografieren muss. Bisher hatte ich aber nur zwei gefunden. Soweit ich mich erinnere war eine im Himmel und die zweite evtl irgendwo am Boden. Hier kann ich mir aber täuschen. Sind die überall verteilt, oder finde ich diese tendenziell eher im Himmel? Dort habe ich bisher auch so gut wie gar nichts gemacht. - Ähnlich habe ich auch nur einen "Wille des Weisen" gefunden. Ich vermute auch hier, dass es diese ebenfalls im Himmel gibt,oder? Gibt es dazu auch eine passende Quest mit Rätseln oder muss man die so suchen? - Ich hatte relativ früh eine Höhle gefunden, in der so etwas wie ein Steinportal und ein Bodenschalter war. Sobald ich auf dem Schalter stand, hatte sich dieses Portal(?) aktiviert. Leider hatte ich damals keine Möglichkeit gefunden, den Bodenschalter dauerhaft aktiviert zu lassen; z.B. das beschweren mit Objekten hatte nicht geklappt. ICh hatte mir damals nicht viel gedacht und vermutet, dass ich dazu evtl später etwas lerne. Das hat sich bis jetzt aber nicht eingestellt und ich habe seitdem auch keine weiter Höhle mit dieser Funktion entdeckt. Kann mir jemand sagen, was das war? Komme ich da später noch mit einer Quest dort hin? |
|||
| < antworten > | |||