Thema:
Re:Ein paar kleine Spoiler Fragen flat
Autor: RouWa
Datum:12.07.23 16:56
Antwort auf:Ein paar kleine Spoiler Fragen von gameflow

> Soweit habe ich auch fast alle (bisherigen) Nebenquest gemacht, dennoch habe ich noch ein paar generelle Fragen:

Das hatte ich auch gedacht. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass mir 70 Quests und 13 Side Adventures fehlten. Nach dem Durchspielen wird dir im Menü angezeigt wie viele Quests fehlen, aber nicht welche. Am besten suchst du dir eine Website, bei der die Quests alphabetisch aufgeführt sind und gleichst diese mit deinem Questlog ab.

>Ähnlich habe ich auch nur einen "Wille des Weisen" gefunden. Ich vermute auch hier, dass es diese ebenfalls im Himmel gibt,oder? Gibt es dazu auch eine passende Quest mit Rätseln oder muss man die so suchen?

Es gibt dazu keine Quest, aber du kannst vier Tafeln eintauschen um einen deiner Begleiter um 30 % zu stärken. Es erhöht sich nur die Angriffskraft deiner Begleiter um 30 %. 30 % klingt viel, aber 30 % von sehr wenig ist immer noch sehr wenig.

Der Cooldown für die Spezialfähigkeiten deiner Begleiter reduziert sich nicht. Insofern kannst du dir das Einsammeln sparen, zumal das Einsammeln auch keine Berücksichtung beim prozentualen Spielfortschritt findet.

< antworten >