| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 15.07.23 22:18 | ||
| Antwort auf: | gefällt mir besser als gedacht von Super Sonic | ||
>Am meisten stören mich eigtl die unbedeutenden quest Belohnungen. Da macht man 30 min irgendwas und bekommt am Ende 5 Pfeile. Das ist nicht wirklich motivierend. Ich hatte irgendwo eine Schatzkarte gefunden die etwas im Untergrund markiert hat. Voller Erwartung was ich bekomme die Schatztruhe aufgemacht und drin war einer dieser nutzlosen Bumerang Waffen die angeblich zu einem zurück kommen sollen was sie allerdings fast nie tun. Also 5 Pfeile hätte ich als nützlicher angesehen ;) Aber ist schon ok so. Mir reicht es auch als Belohnung den Teil abhaken zu können. >Kann es sein, dass am Hinmehl garnicht soviel los ist?Bin noch nicht so weit, aber bis auf die erste große Hauptinsel gibt es nicht so viel? Ja, der Himmel ist viel kleiner als der Untergrund. Aber macht logisch gesehen auch Sinn hier einzelne Inseln zu haben. Ein nahezu zugebauter Himmel wäre zu ähnlich zur Oberwelt. Aber gibt hier schon durchaus ein paar interessante Schrein Quests. Wofür er auch gut ist um dorthin teleportieren und mit dem Fallschirm aus großer Höhe einen Punkt der Karte schneller zu erreichen. >Mal gespannt wie lang es mich motiviert Mich interessanterweise auch nach 170 Stunden noch. Habe jetzr beschlossen die Unterweltkarte noch komplett aufzudecken. |
|||
| < antworten > | |||