Thema: |
|
||
Autor: | Dolphin | ||
Datum: | 16.07.23 08:34 | ||
Antwort auf: | Re:Ferrari F40 und 250GTO wieder beim von snimat | ||
>Sind die denn empfehlenswert und haben die bei uns auch einige? Ist natürlich schwer zu sagen ob die empfehlenswert sind. Viele werden die natürlich nicht haben da Montags ja schon über 400k Autos gestöhnt wird ;) Zumindest der 250Gto fährt sich ganz geil, aber bei nem 20mio Auto kann ich natürlich keine Empfehlung aussprechen außer man möchte eh alle Autos haben oder zumindest alle Ferraris. > >Ich liebäugele mit dem McLaren MP4/4 '88 wenn er irgendwann mal wieder ins Angebot gespült wird. Habt ihr den in nennenswerter Stückzahl? Der wiederum ist ohne Zweifel empfehlenswert, fährt sich super und macht richtig viel Spaß. Würde mir auch wünschen den Montags mal zu fahren. Ich meine zumindest Kikjar, Trinity und ich haben den. Wäre aber stark dafür dass der in die Montagsrundenauswahl mit einflieẞt. Ist halt wieder nur das Problem dass die wenigsten in der Gruppe Lust haben Geld zu erspielen. Aber FastFizban hat ja auch gesagt dass er schmerzfrei ist, also ein potentieller Käufer für den Mp4 :) Gruß Dolphin ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |