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Die Switch zerhaut es bei TOTK in jeder Szene flat
Autor: RouWa
Datum:17.07.23 19:14
Antwort auf:Im Wassertempel zerhaut es die Switch von Gendo

Laut Digital Foundry arbeitet das Spiel "docked" mit einer variablen Auflösung mit maximal 900p, wobei die untere Grenze unklar ist.

Die angeblichen 30 Frames erreicht das Spiel in der Praxis gefühlt nie. Das ist ein Geruckel ohne Ende mit gerne auch mal unter zehn Bildern pro Sekunde.

Zusätzlich friert das Spiel häufig für ein paar Sekunden komplett ein.

Am schlimmsten sind jedoch die Ladezeiten. Wenn man schnellreist, lädt sich die Switch einen Wolf. Je länger mal spielt, desto öfter nutzt man die Schnellreise, weil einem mehr Schnellreisepunkte zur Verfügung stehen und das Schnellreisen halt schneller geht. Ab 80 Stunden Spielzeit oder 100 Schreinen verbringt man die Hälfte seiner Spielzeit mit Ladebalken.

Wer TOTK noch nicht gespielt hat: Gebrauchte 2017er Switch kaufen (Serienmodelle ab 2018 lassen sich nicht mehr auslesen), Konsolen- und Spielschlüssel auslesen und emulieren. TOTK V1.0 auf Switch ist technisch wie Cyberpunk 2077 auf PS4.


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