| Thema: |
|
||
| Autor: | the_korben | ||
| Datum: | 19.07.23 18:13 | ||
| Antwort auf: | Das Maniac-Forum Streamt! (YT/Twitch User Thread) von Dolphin | ||
Liebe Leute, ich habe gerade eben nach mehr als 5 Monaten meine erste, richtig große und lange Let's Play-Reihe abgeschlossen. Angefangen hatte ich ja im Dezember mit ein paar kleinen Adventures, aber dann im Februar habe ich mich mit Old World endlich über ein richtiges Strategie-LP (mit Rollenspieleinschlag) drübergetraut. Jetzt, nach mehr als 5 Monaten und 32 Folgen mit jeweils ~45 Minuten Länge, bin ich heute am Ende der Reihe angekommen. Mehr als 20 Stunden Content in nur einer Playlist, das hätte ich mir vor einem Jahr auch nicht erträumen können. Ich habe sehr viel gelernt dabei, die ersten paar Folgen sind auch noch etwas langsamer (und ich erkläre auch viel zum Spiel, obwohl ich dann einige Zeit später auch noch ein richtiges Tutorial-Video gemacht hatte), aber spätestens so ab Folge 3 oder 4 lief dann alles recht sourverän. Es war insgesamt eine tolle, spannende Reise mit Kyros & Co. und ein paar netten kleinen Geschichten, die sich da entwickelt haben. Und strategisch ist mir sogar auch einiges geglückt. Ich möchte hier jedenfalls gerne hier einmal die gesamte Playlist verlinken. Vielen Dank für jede geschaute Minute und viel Spaß! [https://www.youtube.com/playlist?list=PLZQJ6Gew77CJhpr8dje3xnoyHDf-i_neY] |
|||
| < antworten > | |||