Thema:
Re:Liest du oder läufst du blindlinks durch die Welt? flat
Autor: Montana
Datum:21.07.23 23:35
Antwort auf:Liest du oder läufst du blindlinks durch die Welt? von Marcio

Hallo Marcio,

vielen Dank für deine Antwort.

Nein, ich laufe nicht blindlings durch die Welt. Ich klicke nicht alle, das ist mir zu mühsam, aber doch die meisten NPC-Gespräche an.

Ich arbeite viel und bin nicht jeden Tag in der gleich guten "gamer-Verfassung". In meiner Freizeit bin ich "online" und kann alles gut verarbeiten und aufnehmen.

Manchmal nach Feierabend sieht es anders aus.

In einem Beispiel Fall passiert es dann ... oh ja, ein Spoiler.

Ich hatte Mifa (so heißt sie doch?) angesprochen und sie sagte was, nach dem Treff von Sidon sie noch mal besuchen im Wellness-Bad ... sie hätte da was.

An einem müden Tag ist dieser Satz aus meinem Hirn verschwunden. Aber: damit bekomme ich die Zora-Rüstung nicht und kann auch nicht den Wasserfall hinaufschwimmen zu der Insel in Fischform.

Also irre ich umher und weiß nicht, wie es wietergeht. Also im Internet nachschauen, da bekomme ich den Tipp, mich in die prominente Kugel über dem Zora-Dorf fallen zu lassen (man übersieht leicht, dass es da eine Öffnung in der Kugel gibt). Und ja, dort kann man sich einen Gleiter bauen, um zur Fischinsel zu gelangen.

Ist ja schon irgendwie toll, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, um weiterzukommen. Aber die erste kann man je nach Tagesform verpassen oder die zweite ohne inet-Hilfe niemals finden.

Das kreide ich dem Speil im Nachhinein nicht mehr an, ist schon ganz geil gemacht alles.

Aber ... ich kann auch verstehen, wenn man sich bei limitierter Zeit und wechselnder Tagesform total verirren kann und man zu viele Möglichkeiten hat, wo man was übersehen hat.

Ich bin da aber ganz bescheiden und mit meinen fast 60 auch einfach nur zu alt :D.

< antworten >