Thema:
Das Spiel nervt mich aktuell nur noch (Spoiler inkl.) flat
Autor: Executer1983
Datum:28.07.23 18:02
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #3 von Kilian

Egal, was ich in dem Spiel mache, es werden mir ständig Steine in den Weg gelegt.

Ich wollte die 2. Fee freischalten, dazu fehlt der Trommler. Der soll sich irgendwo bei Kakariko befinden. Nachdem ich das Trommeln wahrgenommen habe und den Berg hochklettern wollte, um mir einen Überblick zu verschaffen, fing es natürlich an zu regnen. Ok, dann halt nicht.

Glücklicherweise musste ich dann doch nicht klettern, um ihn zu erreichen. Nun will er aber 3x Ausdauerhonig haben, der sich irgendwo in der Nähe vom Untergrundloch befinden soll. Super, da komme ich gerade her...

Nachdem ich es ihm gebracht habe, war die Quest trotzdem noch nicht vorbei, da noch der Flötenspieler fehlte, der sich beim Stall der Hochebene befinden sollte, den ich natürlich noch nicht entdeckt habe. Einen Hinweis, wo ich den finde, gibt es natürlich nicht.

Auf der Karte habe ich also nach höheren Bergen gesucht, aber es war kein Umriss eines Stalls zu erkennen. Völlig genervt, habe ich dann gegoogelt, was ich eigentlich ungern tue, aber in dem Phirone Gebiet hätte ich den wohl als letztes erwartet.

Nun gut, den Flötenjunge hatte ich auf dem Baum schnell gefunden, ich hatte sogar die 10 Glühwürmchen dabei. Nun soll ich nachts irgendjemanden zum Baum schicken, dessen Namen ich noch nie gehört habe. Der befand sich aber zum Glück direkt im Stall und die Quest war durch.

Jetzt, dachte ich mir, machst mal die Quest mit dem Deku Baum. Im Wald kam man nicht weiter, ich kam aber relativ schnell auf die Idee in das Loch zu springen. Beim Baum angekommen, soll ich nun ins Innere und ihm helfen.

Nun kommt ein Gegner, dem ich bisher immer aus dem Weg gegangen bin: Die Miasma Hände. Und ich sehe gerade kein Land. Mein 30er Bogen macht kaum Schaden und wenn ich Elemente dran klebe, treffe ich mich nur selbst, weil die Hände sofort auf mich zustürmen und immer zu nah dran sind. Von oben herab springen geht auch nicht, da sie sich dann zurückziehen und erst wieder rauskommen, wenn ich auf dem Boden stehe.

Derzeit geht mir das Spiel nur noch auf die Nerven und ich empfinde überhaupt keinen Spaß mehr, würde es aber schon noch gerne beenden...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >