| Thema: |
|
||
| Autor: | Executer1983 | ||
| Datum: | 29.07.23 10:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Das Spiel nervt mich aktuell nur noch (Spoiler inkl.) von KO | ||
>>>>>Nun kommt ein Gegner, dem ich bisher immer aus dem Weg gegangen bin: Die Miasma Hände. Und ich sehe gerade kein Land. Mein 30er Bogen macht kaum Schaden und wenn ich Elemente dran klebe, treffe ich mich nur selbst, weil die Hände sofort auf mich zustürmen und immer zu nah dran sind. Von oben herab springen geht auch nicht, da sie sich dann zurückziehen und erst wieder rauskommen, wenn ich auf dem Boden stehe. >>>> >>>>Stimme ich auch zu, ganz schlimm designter Gegner. Sind am besten von erhöhter Position zu handlen, sonst bleibt nur BRUTE FORCE! >>> >>>Bombenpfeile helfen ganz gut! >> >>Oder paar Irrknospen rein! Donnerblumen sind ein seltenes Gut!! Okay, Irrknospen auch... ;( > >Donnerblumen gibts mehrim Untergrund. Man kann auch welche für Irrlichter kaufen. Ich habe mehr als genug davon und verwende die auch schonmal für diese Wurmdinger die an den Wänden hängen. > >Grundregel ist halt. Ist ein Gegner erstmal zu stark nicht zuviel Zeit verschwenden. Andere Quest machen und später wiederkommen. > >Mit den Miasma Händen hatte ich nie Probleme, aber ich bin denen auch erst recht spät begegnet wo schon eine Herzreihe voll war. > >Imo sollte man eh zusehen am Anfang sich erstmal auf SChreine freischalten fokussieren und danach direkt auf die Bosse so daß man ein ordentliches Polster an Herzen hat. > >Und erst dann den Großteil aller Quests angehen. Herzen sind aber auch nicht alles in dem Spiel. Ich habe mittlerweile 16 Herzen und trotzdem können viele mittlere Gegner mich locker mit 1-2 Treffern töten. Schreine grinden gut und schön, aber das bringt einen auch nicht die benötigten Materialien, um die Rüstungen aufzuwerten. Man muss dafür schon sehr viel Zeit in Erkundung und Gegner bekämpfen investieren und das ist eines der Dinge, die mir keinen Spaß machen und sich eher wie Arbeit anfühlen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||