Thema:
80h, zweiten Dungeon gemacht... ich liebe es. flat
Autor: Snatcher
Datum:01.08.23 13:20
Antwort auf:The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #3 von Kilian

Ich spiele TOTK genauso wie BOTW: Ich lasse mir endlos viel Zeit und genieße die Welt und das Erkunden. Mal checke ich Kuriositäten auf der Map ab, lasse mich bewusst ablenken um Entdeckungen zu machen. Mal verfolge ich einen konkreten Plan, z.B. farme spezielle Items, schließe eine Quest ab, versuche gezielt bestimmte Orte zu erreichen etc.
Wenn ich mich ausgetobt habe, nehme das nächste "Biom" mit Dungeon in Angriff. Im jetzigen Fall heisst das, dass ich mich dem Vulkan und Goronen-Gebiet nähere und mein Erkunden primär auf diesen Bereich zuspitze, was dann irgendwann im Dungeon Nr 3. gipfelt.
Manchmal mach ich aber auch Tage Pause, weil ich genug von der Welt habe. Irgendwann kitzelt es mich dann aber wieder in den Fingern und ich starte wieder rein.
In BOTW hatte ich über 160h gebuttert und die auf bestimmt 2 Jahre verteilt. Das hab ich so eigentlich bei keinem Spiel dieser Art (vgl ER) gemacht. Aber es hat mir irgendwie total gefallen, dass ich immer wieder mal in die Welt abtauchen konnte und es immer noch was zu tun und zu entdecken gab.


< antworten >