| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 03.08.23 12:49 | ||
| Antwort auf: | Re:18,5 Millionen Exemplare verkauft bis zum 30.6. von Optimus Prime | ||
>>>>>>>[https://twitter.com/Wario64/status/1686989372351242240] >>>>>>> >>>>>>>Völlig verdient - bestes Spiel seit Jahren. >>>>>>> >>>>>>>BotW ist bei 30,65 Millionen verkaufter Einheiten. Mal sehen wann TotK das überbietet. >>>>>> >>>>>>Das hingegen denke ich nicht. Botw gibt's halt seit Release und ist/war ein Dauerbrenner. So viele Jahre wird es die Switch nicht mehr geben um das einzuholen. Dennoch ein toller Erfolg! >>>>>> >>>>>> >>>>>>---------------------- >>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>>> >>>>>Könnte mir gut vorstellen, dass die Switch 2 Abwärtskompatibel ist und dadurch noch ein paar TotK Einheiten abgesetzt werden. >>>>> >>>>>Ich hab gestern erst eine Push Nachricht bekommen, dass angeblich Switch 2 Dev Kits im Umlauf sind und ein Release für 2024 geplant sei ¯\_(ツ)_/¯ >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>>> >>>>Jetzt verschicken die Insider schon Push Nachrichten, das gibt es doch nicht! >>> >>>Ich höre da Neid raus :P >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Nö, ich hab für meine Bewertung der News ja im Switch Thread schon mein Fett wegbekommen. :-) > >So wild fand ich die Reaktionen jetzt nicht. Und da ging es ja auch eher um technische Details. Ja, hätte aber trotzdem gleich gern die Wahl, aber optionale Premium Versionen der Hardware verkaufen sich halt zu schlecht. |
|||
| < antworten > | |||