| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 03.08.23 13:22 | ||
| Antwort auf: | Part I: Sekiro von Gice | ||
Und ich werde in der Strohhand eines Riesen durch die Lande getragen... Da ich selber wenig kreativ bin, bin ich immer wieder angetan was aus den Köpfen anderer Menschen an Geschichten rauskommen kann und wie sie mich "mitnehmen" (get it? ;)) Für mich einer der schönsten Level in Videospielen überhaupt, auch die Atmosphäre. Die Gegner trinken Sake, wenn sie einem nicht Pfeile entgegenschleudern oder spielen halt Ball :D Facts: - infested Monk - 1st try und ich habe die zweite Nebelphase nicht nutzen können einen verfrühten Deathblow zu setzen. Ich war und bin immer noch überrascht... - Blitzschleuder ist auch Geschichte, ist allerdings ohnehin ein Pushover. - der drölfzigste lone shadow im owl-hirata ist beendet. Am schwierigsten waren das Feuer, die Hunde und die vermaledeite Kamera. Letzendlich habe ich ihn zur Brücke runtergelockt, da ist kein Feuer und die Hunde kamen nicht nach (für mich kein cheesing O:-) - der fette Türsteher... hmja, besiegt, aber immer noch weit weg von "kann ich" - fountainhead bull - weg bei owl2 war ich noch nicht unten... erst geht es in Richtung Karpfen weiter, underwater headless 2 wartet auch noch Langsam wird mir übrigens klar, was das noch für ein Grind werden wird, wenn ich "Level" im NG+ aufsammeln muss um alle skilltrees komplettieren zu können. |
|||
| < antworten > | |||