| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 08.08.23 20:39 | ||
| Antwort auf: | "From" Start to Finish: Platin Souls(bornekiroring) von Gice | ||
Mit dem Spiel bin ich leider nie wirklich warm geworden. Genichiro habe ich irgendwann gepackt, aber danach bei Owl war dann Schluss. Gestern habe ich dann auch durch deine Beiträge hier mal wieder ein neues Spiel angefangen und war erstaunt, wie gut es zunächst lief. Das erste Gebiet bis zum Oger ohne Probleme geschafft, der erste Miniboss davor war auch im ersten Anlauf erledigt. Bin dann aber vor dem Oger wieder zurück und erst mal zum Hirata Anwesen. Und auch da lief es echt entspannt. Die einzelnen Gegner waren schnell erledigt, Blocks gingen gut von der Hand, ich habe aggressiver gespielt, um die Posture hoch zu halten und dann kam ich zum Miniboss mit dem Speer. Mikiri war am Start, aber dann... oh je. Der Typ und vor allem der Rest der Bande, der da noch rumturnt hat mich im Minutentakt erledigt. Mein Hirn schafft es nicht die Angriffe korrekt und schnell genug zu erkennen, so dass ich oft den Mikiri Konter machen wollte wenn er aber einen Rundumschlag macht und dann war es wieder vorbei. Mit dem Spiel wird es bei mir wohl leider nix. |
|||
| < antworten > | |||