Thema:
danke für das ausführliche Feedback ... flat
Autor: Tux
Datum:23.08.23 07:26
Antwort auf:Habe es mir letzten Freitag für die Switch... von Hitman47

>Jo, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
>Klingt jetzt vielleicht alles etwas hart, aber es macht schon gut Laune und ich bin gespannt wie es sich noch so entwickelt. Lust habe ich auf jeden Fall.
>Die Meinungen vieler Youtuber sind durchweg mehr als positiv und auch die Kommentare darunter überschlagen sich mit Lobeshymnen. Hat also nach recht kurzer Zeit schon eine recht gute Fanbase.
>
>Hier noch ein Video mit guten und wichtigen Tipps für den Anfang:
>
>[https://youtu.be/6PZ2P4mWVQ8]

Klingt bei Dir wirklich "hart" / ernüchtert, aber das relativierst Du ja selber noch bzw. scheinst es in Summe besser zu finden als die Einzelteile. :) Ich muss zugeben, JSR und JSRF sind ECHT lange her, fand die damals mega cool (JSRF war einer der Box Kaufgründe bei mir), aber auch, dass der ganze Stil / Atmosphäre ein paar Gameplay "Macken" überdeckt hat, so ähnlich wie bei Crazy Taxi. So etwas wird im Lauf der Zeit nicht besser. :)

Aber egal, ich bin auch zu neugierig und will es selber spielen, werde es mir wohl fürs Steam Deck holen.

Technisch und aufgrund des Stils und sogar Preises drängt sich ein Vergleich mit HiFi Rush auf, ich glaube, da hat es BRC schwer oder?

Und weil Du das Spiel auch erwähntest: ich finde, Tony Hawk bekommt zu wenig Liebe. Das Remake der Teile 1 und 2 sind absolute Meisterwerke und imo ziemlich zeitlose Klassiker.

Tux

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de