Thema:
Re:danke für das ausführliche Feedback ... flat
Autor: Hitman47
Datum:23.08.23 09:30
Antwort auf:danke für das ausführliche Feedback ... von Tux

>
>>Jo, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
>>Klingt jetzt vielleicht alles etwas hart, aber es macht schon gut Laune und ich bin gespannt wie es sich noch so entwickelt. Lust habe ich auf jeden Fall.
>>Die Meinungen vieler Youtuber sind durchweg mehr als positiv und auch die Kommentare darunter überschlagen sich mit Lobeshymnen. Hat also nach recht kurzer Zeit schon eine recht gute Fanbase.
>>
>>Hier noch ein Video mit guten und wichtigen Tipps für den Anfang:
>>
>>[https://youtu.be/6PZ2P4mWVQ8]
>
>Klingt bei Dir wirklich "hart" / ernüchtert, aber das relativierst Du ja selber noch bzw. scheinst es in Summe besser zu finden als die Einzelteile. :) Ich muss zugeben, JSR und JSRF sind ECHT lange her, fand die damals mega cool (JSRF war einer der Box Kaufgründe bei mir), aber auch, dass der ganze Stil / Atmosphäre ein paar Gameplay "Macken" überdeckt hat, so ähnlich wie bei Crazy Taxi. So etwas wird im Lauf der Zeit nicht besser. :)
>
>Aber egal, ich bin auch zu neugierig und will es selber spielen, werde es mir wohl fürs Steam Deck holen.
>

Würde ich dir auch empfehlen.
Die Ladezeiten sind dort, auch wenn es (bisher) nicht allzu oft zu Ladepausen kommt, deutlich kürzer.
Optisch sieht es marginal besser aus und hat zudem wohl stabile 60fps (wenn dir das wichtig sein sollte).

Ich besitze leider kein Steam Deck, möchte das Spiel aber gerne mobil spielen - deshalb auch der Kauf auf der Switch.

>Technisch und aufgrund des Stils und sogar Preises drängt sich ein Vergleich mit HiFi Rush auf, ich glaube, da hat es BRC schwer oder?
>

Das habe ich mangels einer Xbox, eines Steam Decks oder eines (potenten) PCs leider nie spielen können (hatte wegen dem Spiel echt lange überlegt mir ein Steam Deck zuzulegen).
Das Spiel trifft in den Videos aber total meinen Nerv!
Und nur von dem, was ich aus den Videos kenne, kackt BRC zumindest bei der Grafik total ab.
Der Musikgeschmack entscheidet halt was man lieber hört.
Ist schon ganz gut hier, aber leider (für mich) nicht mehr so "funky" wie damals.

>Und weil Du das Spiel auch erwähntest: ich finde, Tony Hawk bekommt zu wenig Liebe. Das Remake der Teile 1 und 2 sind absolute Meisterwerke und imo ziemlich zeitlose Klassiker.
>
>
>Tux
>

Ja, das hatte ich auch noch vor. Ich weiß bloß nicht woher ich die Zeit nehmen soll...  :(

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de