Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 25.08.23 08:06 | ||
Antwort auf: | Bomb Rush Cyberfunk - JSR ist zurück! von Fred LaBosch | ||
Es ist eben Jet Set Radio im Jahr 2023. Flüchtiger Ersteindruck nach ca. 1h auf dem Steam Deck, auf dem es perfekt läuft. Es hat den gleichen, coolen Grafik Stil, ein ähnliches abgedrehtes Setting bzgl. Charaktere / Story / Locations, und sowohl das "Fortbewegen" als auch das Sprayen geht bisher gut von der Hand, das Sprayen sogar besser, als ich es bei JSR in Erinnerung hatte. Es ist aber eben auch nicht mehr, als eine Neuinterpretation von JSR. Was mich dann doch überrascht, ist der doch irgendwie gering wirkende Production Value ... keine Sprachausgabe, wirklich gefühlt kein Polygon mehr als damals bei Jet Set Radio, normalerweise sind mir die Preise von Spielen relativ egal, aber ich finde die 40 Euro, die dafür aufgerufen werden, schon mutig bzw. bin dann doch überrascht, WIE positiv das Spiel z.B. in den Steam Reviews aufgenommen wird. Und die Switch hat da echt ein Problem mit 60 fps? Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn ein Konzept nicht verschlimm-bessert wird und Jet Set Radios erscheinen ja auch nicht jedes Jahr, aber im direkten Vergleich wirkt HiFi Rush (der Vergleich drängt sich einfach auf) dann doch deutlich besser bzgl. Eigenständigkeit, Grafik, Ideen etc. Jet Set Radio Fans greifen zu ... :) Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |