Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 09.09.23 18:53 | ||
Antwort auf: | "From" Start to Finish: Platin Souls(bornekiroring) von Gice | ||
Elden Ring hätte mir "noch" ein bisschen mehr Spaß gemacht... Aber wenn der DLC kommt, will ich nicht nochmal neu anfangen müssen. Also ER ein bisschen nach hinten geschoben (DS 2 wird ja das nächste nach BB) und Bloodborne richtig gestartet: Vorneweg, nach ER und eben Sekiro im Kurzzeitgedächtnis waren die ersten Stunden bei 30 FPS schon... gewöhnungsbedürftig :D Aber wie immer muss sich meine Gewohnheit nur wieder eingrooven und ich kann mich dann voll drauf einlassen. (ich bin froh drum diese Eigenschaft zu haben :P) Bloodborne hatte ich ja bereits platiniert, und auch locker ne Handvoll Male durchgespielt. Ich hab also noch 40 Trophäen "vor" mir (ich betrachte den DLC als inklusive ;)) Nach 8h auf der Uhr habe ich 6/40 und als nächstes wird Amelia fallen! Ich werde auch normal spielen und nicht nur Trophäen jagen, es macht einfach mal wieder Spaß (noch ;)) Sämtliche Dinge aussenrum aind erledigt: - bloodstarved beast - Witch(es) - alle Hunter die gehuntet werden mussten (a hunter must hunt) In der ersten Version von Yahar'gul war ich auch schon, Paarl lebt allerdings noch. Learnings: - Ich werde Snatcher immer hassen, deren timing und "hit like a truck"-Ding sind einfach nicht meins (zumindest mit meiner momentanen Waffe: Saw Spear, mal sehen wie es mit Ludwigs Blade wird, wenn das gelevelt genug ist) - Ich habe früher R1-only lastiger gespielt, mittlerweile nutze ich mehr chained Combos (und es ward gut!!) - Parry is king, damit kann man sovieles "einfacher" machen - Vieles ist mit Fackel (HELL) und Wissen echt in einem Versuch unerwartet smooth durchgelaufen :) - die deutsche Synchro ist teilweise richtig gut, teilweise viel schlechter als Englisch (ich hab's einfach mal drin gelassen) Wird allerdigs erst in grob 2 Wochen weitergehen, am Sonntag geht's in Urlaub :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |