Thema:
Bin zwiegespalten flat
Autor: Scarface
Datum:19.09.23 23:43
Antwort auf:Lies of P - Pinocchio Souls von Derrick

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen „ ist ganz gut“ und „ wieso sollte ich nicht einfach bloodborne nochmal zocken?“

Dann fällt mir ziemlich schnell ein, dass die Penner ja Bloodborne immer noch nicht auf einen coolen technischen Zustand gepatched haben und zock halt Lies of P weiter.

Was mir gefällt ist die Story und wie sie erzählt wird und die grundsätzlich melancholische Stimmung mit dem schönen Einsatz der Musik.

Das Kampfsystem konnte ich noch nicht richtig verinnerlichen, das fühlt sich in den ersten Stunden etwas schwammig an und auch etwas unlogischer als die from Spiele an, was das Gegnerverhalten angeht. Vielleicht wird das aber noch.

Leveldesign schwankt bisher so zwischen atmosphärisch und langweilig. Am schwächsten finde ich bisher die Gegner. Da liegen Welten zwischen dem Vorbild und P.

Ich liebe die Formel und aufgrund von fehlenden Alternativen und gamepass bleibe ich mal dran. Insgesamt macht es nämlich Spaß und kann motivieren. Trotzdem hoffe ich, das Lords of the Fallen nochmal deutlich besser wird.

Bisher würde ich das Spiel so zwischen 75 und 80 Prozent einordnen nach 3 Bossen. Macht auf jeden Fall mehr richtig als falsch.


< antworten >