Thema:
Re:Kommt der Easy Mode auch für die EXP? flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.09.23 11:35
Antwort auf:Re:Kommt der Easy Mode auch für die EXP? von Akima

>>Abgesehen davon find ich auch etwas schade, dass die Dinger so klein sind - ich hatte mit einer Game Boy Pocket-Größe gerechnet - und auch jetzt in echt gefallen mir die Looks der beiden Limited Editions schlechter als die unlimitierten. Und das, obwohl ich den GBP Color in transparent-lila habe ;)
>
>Geht mir auch so, die transparenten gefallen mir überhaupt nicht.
>Vermutlich wird meine Wahl auf die Taito Variante Fallen. Immerhin ist das Display deutlich größer als beim GB Micro, und selbst auf dem konnte ich damals „normal“ zocken ;)

Ja, ich hol mir auch auf jeden Fall die Taito. Die Capcom-Version gefällt mir zwar vom Farbschema besser, aber da ich die EXP schon habe, hätte ich die Capcom-Games dann quasi doppelt ^_^

Mein Game Boy Micro steht hier noch NEU+OVP komplett unberührt rum … da kann ich also zum Spielgefühl nix sagen. Und inzwischen ist der laut Ebay-Mondpreisen auch einiges wert, von daher wird das wahrscheinlich auch so bleiben. Aber gut zu hören, dass sich in der Größe schon gut zock0rn lässt :)

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de