Thema:
Re:@snimat flat
Autor: chifan
Datum:26.09.23 08:31
Antwort auf:Re:@snimat von KikjaR

>>Sorry fürs Reinfahren beim letztes Rennen in Tokyo, wobei du diesmal allgemein irgendwie etwas öfters dran glauben musstest. Bei besagtem Rempler war es nach meiner Wahrnehmung so, dass ich das Gefühl hatte, dass du Richtung Mitte unterwegs warst, weshalb ich rechts vorbeiziehen wollte. In dem Moment war ich dann selbst überrascht, dass du wieder rechts fuhrst. Sorry dafür!
>
>Von hinten(meiner Position also) sah das immer verdächtig gewollt aus. Als hätte der Eine was dagegen dass der Andere schneller vor ihm zum Schnäppchen-Sale bei ‚Bic Camera‘ ankommt. =D

Mhmm, schneller wollte ich natürlich schon sein und als ich mich zwischen Stulle und snimat dazwischenquetschte weil es die einzige verbliebene Lücke war, war das natürlich schon gewollt. Ansonsten wollte ich da nicht mit unfairen Mitteln vorbei. Allerdings hatte ich das Fahrzeug auch nicht ganz unter Kontrolle und es ist ziemlich oft ausgebrochen, so dass ich es immer wieder einfangen musste, was dann zu Folgefehler auch für andere führte.

>>@Kik interessante Fahrzeugwahl für Tokyo, die ohne deine letzte Strafe wohl auch fast geklappt hätte. Du bist ansonsten ja ohne Zeitstrafe durchgekommen.
>
>Jau, ich war aber auch ein wenig überfordert von der Fahrzeugwahl nach solanger Auszeit und wusste mein vorbereitetes Auto für die Leistungsklasse nicht mehr. Hab dann wegen VR und der Aussicht auf Tokyo einfach den Honda Cabrio genommen, der immerhin in den Kurven was gutmachen konnte aber auf den Geraden heillos unterpowert war. Und ein wenig proifitierte ich ja auch von eurem Scharmützel. ^^

Na du hättest doch einfach nur nach LP sortieren und dann das nach LP beste Fahrzeug nehmen müssen :). Btw. dein letzter Platz auf Willow Springs war doch etwas überraschend, selbst nach so langer Zeit.

>Nuja, hat Laune gemacht mal wieder mitzufahren.

Hat mich echt gefreut, dass du wieder mal dabei warst und somit auch für etwas farbliche Abwechslung auf der Strecke gesorgt hast :).

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de