| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 12.10.23 11:58 | ||
| Antwort auf: | So schön wie ein rostiger Nagel im Auge von Nehemia | ||
hat mit TOTK endlich abgeholt, sehr geiles Game. 2 Fragen bleiben offen: Damage: viele Gegner, meistens die Silber Variante, haben scheinbar endlos HP. Wenn ich so einen sehe neheme ich den guten Stoff, sprich Waffen mit 68 + Schaden,. Trotzdem brauchen die ein paar Minuten bis sie down sind. Dabei habe ich Barbaren Rüstung an und +ATK Essen intus. Ist das normal? Oder sind 68 Schaden immer noch viel zu wenig? Lionel Es gibt drölfzig Videos, wie man die am besten angeht. Irgendwie funktioniert nix davon. Ins Gesicht schießen und dann draufklettern z.b. Im Video macht der das ein paar mal, Lionel tot. Wenn ich das mache ist er gestunnt, ich kletter drauf und hau zu. Aber danach bekomme ich den nicht mehr gestunnt, egal wie oft ich dem ins Gesicht schieße. Bug oder Feature? Eine andere Variante ist, den Lionel mit Sporenwolken einzuhüllen. Das klappt bei mir ebenfalls nicht, die Wolken lösen sich nach einer Sekunde auf. Wie killt man die dann? Ich machs grade so: Hylia Rüstung an, damits mich nicht sofort zerlegt. Dann den Rucksack voll Luxus Wild Fleisch Spießen. Und dann kloppe ich drauf und futter essen, so lang bis der tot ist oder mir das Essen ausgeht. Ich hatte mit denen in BOTW überhaupt kein Problem, in Totk scheinen die echt anstrengend. Und wie zur Hölle soll ich die 5 (!!!) im Collusseum denn killen wenn ich für EINEN schon 15 Minuten brauch...checke ich nicht. Wenn jemand Tipps hat...pls help |
|||
| < antworten > | |||