| Thema: |
|
||
| Autor: | Mangamaniac2171 | ||
| Datum: | 12.10.23 19:24 | ||
| Antwort auf: | 100 STunden später von Nehemia | ||
Ich war der ängstlichste, unterpowerte Noob in TOTK, habe mich hauptsächlich mit Exploring und Koroks beschäftigt. Nachdem ich das Spiel einmal durch hatte, hab ich mich einfach hingesetzt und mir vorgenommen, ENDLICH besser zu werden. Diese eine Video hat mir (plus moralischen Boost hier im Forum) geholfen: Schritt 1: Papp dir eine Rakete ans Schild, übe damit fliegen, "Slowmo fallen und Slowmo Bogen Schiessen" ohne Gegner -->dann geh zu einem Drachen Schritt 2: Lynel Training, nimm dir die Angst, liebe dein Schild. Gewinne mit Defense. "Holding the shield in front of you because as long you have your shield out most of the time most attacks won't hurt you." [https://www.youtube.com/watch?v=hb3eoYXi8Ao] wichtigster Lernkurvenanstieg: das Wechseln zwischen Schild und Bogen, hin und her!!! Aha Effekt 1: Wenn dein Bogen gezückt ist, kannst du keinen Rückwärtssalto machen. ->Bogen Wegpacken! Aha Effekt 2: Wenn dein Bogen gezückt ist, kannst du nicht gleich blocken.-->Bogen wegpacken! Aha Effekt 3: Kämpfe mit deinem Schild, papp dir was fieses dran! Aha Effekt 4: Stunning him is the main goal here! Schritt 3: Die Ausbeute durch Lynels verpasst dir besseren Loot --> stärkere Waffen fusionieren Du schaffst das!!!! Wenn du den Raketensprung und "nur" das "Schild blocken" einmal intus hast, wirst du selbstvewusster!! :-) |
|||
| < antworten > | |||