Thema: |
|
||
Autor: | Gice | ||
Datum: | 13.10.23 09:25 | ||
Antwort auf: | Part II - 01: Bloodborne (boring Start, Amelia lives) von Gice | ||
Luuudwig kommt als nächstes :) Ick froi mir! Ihn habe ich schon beim letzen run gegrindet, weil ich ihn unbedingt alleine schaffen wollte. Ich werde die Versuche zählen :) Wo wir beim Thema versuche sind: - Emissary: Dann Versuch #2 ( :P ) - Ebrietas: 4 Versuche. Ich muss aber zugeben dass ich immer hinter sie gesprungen bin (das Muster bei den großen Bossen einfach "lock on" wegzulassen, erhärtet sich für mich...). Der Boss ist echt inkonsistent, entweder sie hat mit mir den Boden aufgewischt oder es war fast "flawless victory". - Chalice Rom: ich habe nach Versuch #15 echt keine Lust mehr gehabt, weil hier für mich NULL Lernkurve vorliegt und den NPC dazugeholt. Done, Ende, bitte nie wieder :D DLC ist bis Ludwig komplett abgegrast, inkl. gatling gun, BSB und auch beast-beast-beast-hunter. ich liebe einfach den ersten DLC-Bereich, all die "aaaah, das kenne ich doch"-Momente in diesem organischen, aber dennoch verstörendem Design. Und die "beast cutter"-Hunter sind auch immer noch echt arg, die lassen sich durch fast nichts aus der Ruhe (Schlaganimation) bringen :) Chalice: - Lower Pthumeru bin ich jetzt auf Level 4, noch nichts dort gemacht, mal sehen was der "death-counter" bei bloddletting beast sagen wird :D - Root bin ich bei Central Pthumeru Level 3 Für mich krass wie HEFTIG Depth 3 ggn Depth 2 anzieht. Mal sehen wielange ich dabeibleibe die Chalices "normal" zu spielen... Red Jelly wird vermutlich das Zünglein an der Waage :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |