| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 20.10.23 07:49 | ||
| Antwort auf: | Hatte ich schon auf meiner Watchlist von JPS | ||
>und dann heute über Deinen Link gekauft. > Danke :) >Soweit ich gelesen habe ist das noch die reine Quest2-Version ohne Anpassungen für Quest3 - könnte also evtl. noch über ein Update etwas hübscher werden. Hab jetzt mal gezielt gegoogelt und ff. Statement des Entwicklers auf Reddit gefunden: There will be Quest 3 upgrades that will come within weeks of the main release. War der Eindruck also richtig, möp, wieder „agile Entwicklung“, sehr unglücklich, dann sollte man mit dem Zocken noch warten. Bizarr auch das Upgrade bei Tetris Effect, statt die Quest 3 zu erkennen haben sie den Settings einen Fidelity Schalter spendiert, das muss man erstmal mitkriegen. Und wo du schon hier bist eine Frage weil du im Medium offenbar SEHR viel gesehen hast :D Kennst du irgendwas was ich in MR als verkappten Raumdesigner nutzen könnte? Ich muss bald eine komplette Wohnung streichen, da würde es mir sehr helfen wenn ich irgendwie in MR die Wände einfärben könnte um mir schon einen kleinen Eindruck zu verschaffen wie welche Farbe im Raum wirkt. Fällt dir da was ein womit sowas ginge? |
|||
| < antworten > | |||