Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 22.10.23 13:58 | ||
Antwort auf: | Für Rennspiele auf gar keinen Fall ohne Kabel (imho) von elementalMaster | ||
>Du siehst also, alles nicht einfach. Aber für meinen Geschmack lohnt es sich, etwas passendes zu finden, denn Rennspiele in VR sind einfach der geilste Shit der Welt, weil es mit Lenkrad & Co halt kaum mehr von der echten Welt zu unterscheiden ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Sachen, die man in VR machen kann. Also Rennspiele in VR sind wirklich dem Star Trek Holodeck ebenbürtig, imho :D Danke für die Zusammenfassung und ja, VR Racing hat TV Racing für mich komplett zerstört. Soweit sogar, dass ich Forza 8 nicht mal im GamePass installiere, weil kein VR…. Und der Grund für meine Gedankenspiele ist auch nur der fehlende PSVR 2 Support von EAs WRC. Ich WILL wieder mal Rally spielen, aber kanns nicht mehr in 2D :-) Ich warte jetzt erst mal ab, ob sich wider erwarten EA noch erbarmt, wie die VR Umsetzung auf PC wird und was Valve mit seiner neuen Brille so ankündigt. Hast du zu der Brille ne Meinung, außer dass sie auch eher „nen Taui“ kosten wird? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |