| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 25.10.23 10:35 | ||
| Antwort auf: | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom #3 von Kilian | ||
Letzte Quest ist noch offen, alles andere habe ich erledigt, mal abgesehen von den Koroks und den Mayoi-Signa Kram. Hab auch nicht jedes Set maximal aufgewertet, sondern nur die, die ich tatsächlich benutze. Die letzten Schreine, die man in ToTK sucht sind zu 99% Schreine, bei denen man nichts machen muss, weil das Finden des Schreins etwas komplexer war. Das ist extrem schade, da wärs mir lieber gewesen, dass diese Schreine noch mal eine richtige Herausforderung bieten, man ist ja gegen Ende des Spiels deutlich versierten im Umgang mit Maschinen und hat bessere Ausrüstung / größere Batterie. Ganz schlechtes Design finde ich, das hat botw besser hinbekommen. Die Rüstungssets hätte man auch besser machen können, zumindest das Handling. Ich weiß nicht wie oft ich das Set wechseln muss: Kletterset, Kälte Set ATK set usw. Da wäre ein Shortcut geil gewesen, so ist das extrem nervig. Ich will keine all in one OP Rüstung aber die Hälfte nutz ich nicht, weil es schlicht zu umständlich ist zu wechseln. Das Maschinenbasteln ist toll, habe ich aber kaum genutzt. Mal abgesehen vom Hooverbike. Da wurde viel Potential verschenkt und manche Bauteile sind schlicht nutzlos, das fand ich sehr schade. Ein Paar Quests hätten es schon sein dürfen, wo man etwas bauen muss, was nicht Gleiter + Ventilator ist. Hab aus Spaß die ein oder andere Maschine gebastelt, inspiriert von einigen Tik Toks, wobei die Hälfte davon auf gemoddeten TOTKs auf dem PC gemacht wurden und auf der Switch nicht funktionieren. Ich wurde 200 Stunden toll unterhalten, wenn der etwas fade Nachgeschmack nicht wäre hätte das Game GOTY Potential. Bin gespannt obs einen DLC geben wird. |
|||
| < antworten > | |||