Thema:
Re:Durch nach 100 Stunden flat
Autor: michelangelo99
Datum:26.10.23 13:53
Antwort auf:Durch nach 100 Stunden von Hanfling

>Insgesamt ist ToTk aber trotzdem kein Spiel, das mir großartig ans Herz gewachsen ist.

Ja, das trifft es nach einiger Zeit nach dem Durchspielen auch bei mir ganz gut.

>Es ist geil und macht Spaß, aber nun ist es auch schon fast wieder raus aus dem Kopf (habe das Spiel vor etwa 2 Wochen abgeschlossen). Ich gehe auch stark davon aus, dass ich es nie wieder spielen werde.

Jo. Anfangs habe ich mich mit der Bastelei, der Grafik und dem hässlichen Untergrund ziemlich schwer getan. Hat etwas gedauert, bis ich komplett drin war, danach war es aber ein sehr schöner Ritt, ich habe in weit über 100 Stunden alles geholt, was mir für meine 100% wichtig war (alle Schreine, alle Quests, komplette Map aufgedeckt) und konnte das bei vielen Podcasts oder Streams nebenbei schön runterspielen.

Rückwirkend und objektiv bleibt die 10/10 bestehen und ist dem Spiel imho auch klar angemessen, so richtig fesseln wie BotW konnte es mich dann aber doch nicht, dafür hat man einfach zu viele Ecken im Spiel schon mal gesehen. Zumal ich in BotW auch schon wirklich jeden Stein im wahrsten Sinne umgedreht habe.

>bin ich mir auch nicht sicher, ob ich noch einen dritten Ableger nach diesem Strickmuster haben möchte.

Doch, würde ich nehmen. Aber gerne in einer komplett anderen Welt und zeitgemäßer Technik.

< antworten >