Thema:
Re:yep, finde es absolut großartig flat
Autor: Optimus Prime
Datum:28.10.23 08:38
Antwort auf:yep, finde es absolut großartig von Scarface

>Das lief eine ganze Zeit lang nicht bei mir und stürzte immer ab.
>Nun etwa ein Jahr nach dem Kauf habe ich es mal wieder installiert und sieht da, es hat geklappt. Bin direkt drauf hängengeblieben.
>
>Ist ein wunderschönes Metroidvania. Zum SKG: spielst du auf den vorgesehenem SKG, also dem schwereren von den beiden?
>
>Ich zocke auf normal und da geht es bisher ganz gut von der Hand. Bin schon Aufstieg krasseren Gebiete gespannt. Das Spiel soll ja riesig sein.
>
>Auf jeden Fall: Tolles Spiel :))

Ich spiele auf Noctis, also wohl dem schwereren SKG. Ich finde es ist aber wie mit jedem Spiel, wenn du es nicht anders kennst passt du dich an :D

Wirklich schade, dass das Spiel anscheinend mit solchen Startschwierigkeiten auf den Markt kam. Ich hab keine Ahnung wie es bewertet wurde, ich hab's mir nur aufgrund der Forumsmeinungen geholt.

Mein einziger Kritikpunkt ist optischer Natur. Es ist ganz weird, auf der einen Seite finde ich das Design super und in manchem Bereichen finde ich es nicht so gut. ZB die Animation vom Charakter wenn man in den Shop direkt am Startbereich kommt. Hätte das Spiel einen etwas düstereren look und Gegner die nicht nach Flash Animationen aussehen (zB manche Geister) dann wäre ich komplett hin und weg :D

Das Spiel ist trotzdem der Burner.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de