| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 29.10.23 12:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Sony did it again von :N.G.E: | ||
>>Reddit bestätigt mir das Problem: [https://www.reddit.com/r/playstation/comments/17703kp/ive_been_here_for_an_hour_and_the_stupid_captcha/] > >Und, dass die Ursache auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt: "The bird looks like it is one step away from being in the right place". ;) Garantiert nicht, da auch die Audio-Variante nicht funktioniert. Und die ist von der Unterscheidung weit klarer als die Bild-Variante. Und sorry, wenn ein Captcha durch einen Menschen mit IT-Affinität in 6-7 Versuchen und in 10 Minuten(!) nicht gelöst werden kann oder es nach dem Lösen dann trotzdem nicht weitergeht und auf Reddit 10+ Threads (nicht einzelne Posts, sondern tatsächlich Beiträge) zu dem Thema aufgemacht wurden, dann sitzt das Problem nicht vor dem Bildschirm. Wenn der Zustand dann über Wochen bestehen bleibt, muss man sich schon (mal wieder) fragen, was bei Sony für Leute arbeiten. Hatte dann übrigens noch auf Grund eines Tipps über den Developer-Mode von Chrome die Mobile-Variante getestet. Da waren die Aufgaben etwas einfacher und schneller zu machen, dann kam am Ende eine Fehlermeldung. Nach dem Zurückwechseln zur Desktop-Ansicht hatte ich dann auch dort einfachere Aufgaben und habe es tatsächlich geschafft mich anzumelden. |
|||
| < antworten > | |||