Thema:
Re:Noch eine Sache: Lies of P > Dark Souls flat
Autor: Orrpus
Datum:03.11.23 22:44
Antwort auf:Re:Noch eine Sache: Lies of P > Dark Souls von hoover2701

>>Sehen wir hier unterschiedliche Beiträge, oder wurde einiges wegeditiert? Weil eine normale Maniac-Antwort auf das doch eindeutig clickbait-provokative und auch im Posting dann nicht der Pauschalitat gerecht werdend begründete "Lies of P ist besser als Dark Souls" wäre eigentlich sowas wie "lol, so ein bullshit /nt". Stattdessen kommt von Iori nur ein sachlich-freundliches "finde Lies of P auch gut, aber bitte Kirche im Dorf lassen", mehr nicht. Und jetzt wird IHM Destruktivität vorgeworfen und nicht dem Ursprungsposter mit der Clickbait (= Inbegriff von destruktiv) Überschrift? Versteh ich nicht ganz. :)
>
>So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein.
>
>Ich habe in dem Ursprungspost "Noch eine Sache: Lies of P > Dark Souls" folgendes herausgelesen: "Noch eine Sache, die Lies of P besser macht als Dark Souls".
>

Genauso hatte ich es auch verstanden, zumal die eine Sache, die besser sein soll, in dem Beitrag genannt wurde. Deshalb hatte ich mich auch über die Antwort gewundert, warum man die Kirche im Dorf lassen solle, da nur ein Aspekt von Ließ of P gelobt wurde.

Gruß
Orrpus

>Du scheinst es so zu verstehen: "Breaking News: Lies of P ist besser als Dark Souls".
>
>Wie auch immer, destruktiv fand ich keinen der Posts...

< antworten >