| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 05.11.23 10:57 | ||
| Antwort auf: | Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt von waldmeister | ||
>Hab ich ja noch nie gehört? Wird schon gerne gebracht das Argument und zwar nicht im Sinne von Stress, sondern mehr als Faktor, warum GamePass schlecht ist, weil ja ständig Spiele rausfliegen, die man noch zocken wollte. >1. Wenn die neuen Spiele erscheinen habe ich doch sofort die Möglichkeit zu entscheiden schaue ich es mir an... ...und dann pack ich sie in die "Play later"-Liste, weil ich noch mit 4 anderen Spielen seit 6 Monaten beschäftigt bin. Und dann seh ich in der "Fliegt raus"-Liste auf einmal Spiele, die ich noch zocken wollte. >3. Es ist noch nie vorgekommen, dass ich ein Spiel gespielt habe, dass mir dann aus den Händen gerissen wurde Treasures of the Aegean war bei mir ganz frisch ein Fall. Auch erst in die Liste bzw. sogar schon runtergeladen, aber erst jetzt gezockt, nachdem es auf der "Fliegt raus"-Liste gelandet ist. Hat mir ganz gut gefallen, bin aber in der verbleibenden Zeit nur bis Boss #2 oder #3 gekommen. Dann war es raus. Hab es auf der Switch, aber zock solche Titel auch gerne mit GamePass durch und pack sie in die Switch-Sammlung (wo sie dann auch gerne verschweißt stehen bleiben dürfen). |
|||
| < antworten > | |||