| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 05.11.23 20:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt von KO | ||
>Weil ich Stadtbau Simulationen grundsätzlich interessant finde. Mit Sim City 3000 habe ich viel Zeit verbracht. Cities Skylines ist ja quasi der Nachfolger zu SimCity, den EA nie gemacht hat. Grundsätzliche Spielmechaniken sind gleich, beim Verkehrsthema ist CS halt viel weiter. Dass Dir CS2 (ich kenns noch nicht) nun gar nicht gefällt, ist zumindest komisch und evtl. so ein Thema, wo die Einarbeitung für Dich einfach zu intensiv ausfällt. Ich liebe Civilization (I-III ewig gespielt), aber hab trotzdem Probleme mit allem ab Teil IV, obwohl alle sagen, dass mind. V viel besser ist. >Spiele sowieso fast nur die großen Releases. Für Indie Spiele habe ich irgendwie selten die Zeit. .... >Noch nicht mal begonnen ... >God of War Ragnarök >Spiderman 2 PS5 (demnächst) >Sonic Frontier >Von denen die ich kurz angefangen habe, aber dann keine Zeit mehr hatte fange ich besser erst gar nicht an :) > >Ich komme also sowieso schon nicht hinterher, da ist die "Flut" an Gamepass Spielen eh zuviel. Ich meine, PC Game Pass und Xbox Game Pass muss man schon differenziert betrachten. Wie Du richtig sagst, ist das Angebot auf PC einfach anders, Steam, GOG, Epic Game Store etc. Indie Games kommen in noch größerer Flut, auf Steam wird mehr bewertet, so dass man eher über Hits stolpern kann. Und Du hast jetzt endlich sehr gute Argumente gegen GamePass für Dich gebracht. Wenn Du breit gestreut auf große Releases schaust und Dir die AAA-Titel rauspickst und sie kaufst, damit Deine Zeit auc schon dick ausfüllst, dann lohnt sich GamePass eben nicht für Dich. |
|||
| < antworten > | |||