Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 07.11.23 03:26 | ||
Antwort auf: | Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt von dixip | ||
>>Weil ich Stadtbau Simulationen grundsätzlich interessant finde. Mit Sim City 3000 habe ich viel Zeit verbracht. > >Cities Skylines ist ja quasi der Nachfolger zu SimCity, den EA nie gemacht hat. Grundsätzliche Spielmechaniken sind gleich, beim Verkehrsthema ist CS halt viel weiter. Dass Dir CS2 (ich kenns noch nicht) nun gar nicht gefällt, ist zumindest komisch und evtl. so ein Thema, wo die Einarbeitung für Dich einfach zu intensiv ausfällt. Habe nochmal in CS 1 nachgesehen. Dort ist das Verlegen der Leitungen definitiv viel einfacher und auch selbst erklärender. In CS2 schon deutlich verwirrender wegen der vielen Möglichkeiten. Man kann recht einfach in die falsche Richtung rennen und übersehen das es anders gedacht ist, zumal das Tutorial auch nicht sonderlich gut im Erklären ist. Egal, genug über dieses Spiel geredet. >Ich liebe Civilization (I-III ewig gespielt), aber hab trotzdem Probleme mit allem ab Teil IV, obwohl alle sagen, dass mind. V viel besser ist. Kann mich nicht mehr so genau an die Unterschiede erinnern. Aber hier hatte ich keine Probleme außer dem üblichen Civ Problem. Ab ca. 8 Städten wird es meist unübersichtlich :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |