| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 07.11.23 13:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Gamepass nach 3 Tagen wieder gekündigt von sYntiq | ||
>>Dann hast du ganz sicher ein paar tolle Sachen verpasst, aber muß ja jeder selber wissen. > >DAS sowieso. Allerdings habe ich gar nicht die Zeit alles tolle auszuprobieren. Ich weiss schon bei den Spielen die mich interessieren gar nicht wann ich das alles spielen soll. Ist bei mir ja nicht anders, bin an viel mehr theoretisch interessiert, als ich ernsthaft spielen könnte. > >>Und natürlich könnte hier im Forum irgendein Versus-Klopperer gelobt werden wie sonstwas, den würde ich natürlich auch nicht ausprobieren wollen, weil ich sowas ganz generell scheiße finde. > >Davon mal abgesehen. Also... nix gegen Versus-Klopper (Mal sehen wann wieder unsere VS-Runde stattfindet)... aber mal so als Beispiel: Lies of P mag ein tolles Spiel sein. Wird hier hoch gelobt und interessierte mich sogar bis... Ja, bis ich mitbekam das es ein Souls-like ist. Damit kann man mich jagen. Ist ja quasi genau mein Punkt. Ein Genre, das mir nicht liegt, ignoriere ich halt trotz wärmster Empfehlungen. > >>Abgesehen davon zwei Punkte zu deinem "kann man ja nicht so schnell ausprobieren": >>Die meisten der neuen Sachen kann man über die Cloud sehr wohl "sofort" und problemlos ausprobieren. Ich würde zwar nie "ernsthaft" irgendwas über die Cloud spielen, aber zum kurz reinschnuppern taugt es in jedem Fall. > >Okay. mit Cloud Gaming hab ich mich nie beschäftigt. Also ich abseits der Xbox ja auch nicht. Aber da ist bei den meisten Game Pass-Spielen mittlerweile beim Aufruf der passenden Seite auf der Konsole neben dem "Installieren"-Knopf auch einer mit dem Wolkensymbol - da kann man dann meistens direkt loslegen. Bei großen Releases kann es mal zu Wartezeiten kommen, ist ja noch Beta. >Aber: Es war auch nur eine generelle, allgemeine Vermutung dass Festplattenplatz freimachen, Spiel herunterladen und installieren, bei Nicht-Gefallen wieder löschen, jemanden daran hindern könnte spontan ein Spiel auszuprobieren welches einen eigentlich nicht so anspricht. Überlege ich mir natürlich auch vorher und mache das nicht bei jedem Spiel. Lynne |
|||
| < antworten > | |||