Thema:
Re:Ich LIEBE einfach diese Art von Spielen! <3 flat
Autor: KO
Datum:12.11.23 15:42
Antwort auf:Ich LIEBE einfach diese Art von Spielen! <3 von Kilian

>Habe Tears Of The Kingdom nur knapp zwei Wochen nach Release gespielt und dann wegen der Geburt meiner zweiten Tochter zur Seite gelegt. Jetzt sitze ich gerade im ICE nach Berlin, wo ich beruflich ein paar Tage verbringen werde, habe das Spiel wieder angeschmissen - und es fühlt sich einfach so versandt gut an: Entdecken der Welt, eingestreute Rätsel, etwas Story nebenbei und kleine Scharmützel mit verschiedenen Gegnern. I love it!

Definitiv, der Gameplay Loop bei diesem Spiel ist nahezu ideal. Es gibt immer etwas zu tun und es wird auch irgendwie kaum langweilig weil es genug spannende Orte gibt die anders aussehen als die bisherigen.

>PS: Geht es nur mir so oder findet ihr nicht auch, dass solch epische Abenteuer in der dunklen Jahreszeit besser aufgehoben sind? Draußen kalt, innen muckelig, mit der Switch in der Hand und ab und zu ein Schluck heißer Tee. Einfach perfekt…

Nein, ich finde TotK ist besser ein Spiel für den Hochsommer weil der Switch nur wenig Hitze verbreitet. Zudem kann man gut im Freien damit zocken auf dem Balkon oder so.

Im Winter zockt man die High End Triple A Spiele welche durch den PC oder die Konsole die Wohnung alleine genug heizen.

Ich warte noch bis es ein paar Grad kälter wird dann kann ich den Cyberpunk DLC anfangen.

< antworten >