Thema:
Re:Der ist gefühlt ziemlich oft zu haben, oder? flat
Autor: Gamester
Datum:15.11.23 11:31
Antwort auf:Re:Der ist gefühlt ziemlich oft zu haben, oder? von G'Kyl

>>Werd mal schauen ob ich mir den jetzt hole. 10 Mio. ist halt schon ne Hausnummer.
>
>Wobei ich das dank der inzwischen ausgeschütteten Prämien längst nicht mehr so viel finde. (Ich glaube, von so was hatte ich auch das nachträgliche Geld am Montag erhalten.) Was das angeht, sind die Preise eigentlich ganz in Ordnung, würd ich sagen. Aber wenig isses natürlich in der Tat nicht. ;)

Ich finde Du hast recht, es ist besser geworden. Als ich mir den Wagen vor einiger Zeit gekauft habe, musste ich schon eine (vertretbare) Zeit dafür Credits erspielen, aber ich wollte ihn unbedingt und es hat mich auch riesig gefreut, als ich ihn dann kaufen konnte.

Das hat den Wagen zu etwas besonderem gemacht. Vor einem Jahr hätte ich nicht im Traum daran gedacht 10M Credits erspielen zu können. Ich finde vor allem die Time Attack Herausforderungen eignen sich gut um größere Mengen Credits zu erspielen, falls man ein Objekt der Begierde hat ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de