| Thema: |
|
||
| Autor: | aliendeluxe1973 | ||
| Datum: | 16.11.23 09:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Uncut-version??? von suicuique | ||
Thema:? Re:Uncut-version????flat Autor:?suicuique Datum:?16.11.23 09:50 Antwort auf:?Re:Uncut-version??? von aliendeluxe1973 >>Was ich übrigens auch empfehlen kann: Erst noch mal den ersten Teil anschaun (auf Amazon Prime für umme) ... > >>Um beim Thema zu bleiben: Ist die Amazon Version ungeschnitten? :) > >>Die deutsche Kinoversion war seinerzeit etliche Minuten kürzer wenn ich mich recht erinnere. > >>gruß > >Die gleiche Frage habe ich per Whatsapp auch nem Kumpel gestellt! :) >Also gefühlt ist die Amazon-Version UNcut. In den ersten 20 Minuten werden Murphy jedenfalls die Hand sowie der Arm per Pumpgun amputiert und die Kamera hält explizit drauf. Vorher wurde einer der OCP-Mitarbeiter von ED-209 sauber perforiert, ohne irgendwelche Schnitte. >Ne, dann scheint es zu passen. >Murphys Hinrichtung und der ED Auftritt waren halt seinerzeit die Szenen bei denen >man am meisten kützen musste IIRC. >Ich brauch da auch echt nicht die letzten 30 Sekunden die auf einem seltenen DC >oder so villeicht zu sehen sind. Aber wenn die ersten VHS Veröffentlichung >seinerzeit fast 10 Minuten kürzer ist, dann kommen wir halt langsam in Territorien >bei der man die Sinnhaftigkeit einer solchen Fassung in Frage stellen kann. >gruß Wobei es bei Amazon Prime ZWEI Versionen gibt: eine mit 99 Min. und eine mit 103 Min. über Paramount+ |
|||
| < antworten > | |||