Thema:
Re:Part III: DS2 - Rant II (capslock incoming!) flat
Autor: Gice
Datum:17.11.23 18:46
Antwort auf:Part III: Dark souls 2 (SOTFS) von Gice

Ich erinnere mich selbst mal kurz an meine eigene Regel:
_Es muss mir Spaß machen_

und davon bin ich weit entfernt...
Wenn ich nochmal einen "Mimimi"-Post mache werde ich den Run wohl abbrechen.

no man's wharf habe ich tatsächlich NICHTmal erneut probiert, ich habe nur versucht ein bisschen zu grinden, damit ich a) andere Waffen kaufen/ausprobieren kann b) nochmal mehr ADP kriegen kann und c) mir mehr heal-items kaufen kann...

Weg zum Pursuer ist offen, und ich habe ihn ein paar mal versuchen WOLLEN
Zwei davon wurde ich im Bossnebel getötet . . .

- Ich erinnere mich, bei DS2 kann man bei Animationen auch Schaden nehmen :/

Vorher bin ich mehrfach bei diversen Ganks gestorben, einfach weil ich _so leicht_ stunlocked bin und es wirklich Ewigkeiten braucht bis die Spielfigur überhaupt reagiert.

ich habe zumindest das Feuer-Schwert geholt, auch wenn ich hier erneut genervt war, weil wieder Aggro-range und halt einfach schiere Gegner-Anzahl bis da runter.

Ja, I GET IT
DS2 _will_ nicht dass man durchrennt (despawn nach 10 kills oder so?!)

Heide's tower und der Weg zum Drachen und dann zu Ornstein-Klon ist quasi auch un-durchrenn-bar weil überall Riesen & Ritter...

und all das mit noch so viel Spiel vor mir (ich erinnere mich an einen DLC Boss run (ivory king?!)) der halt nochmal zigfach fieser und länger war

Yep, laut Statistik ist DS2 (sogar SOTFS!!) bisher mein meist gespieltes Soul...
Aber macht es mir JETZT GERADE Spaß?

Nope, nicht genug um da vermutlich nochmal 100h reinzustecken

Ich gebe mir und dem Spiel nochmal ne chance und werde mal "things to know/do in DS2" Videos und konsorten suchen...

Ich bin mir also bewusst, dass die Wand gegen die ich gerade renne von mir selbst gebaut wurde...
Aber perception is reality und vielleicht ist Sekiro/BB style einfach nochmal SO VIEL MEHR mein Ding als das was ich früher aus DS2 holen konnte ¯\_(ツ)_/¯

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de