Thema: |
|
||
Autor: | Arakon | ||
Datum: | 18.11.23 00:18 | ||
Antwort auf: | Oculus Quest 1 + 2 + 3 - Part 3 von Midnightmaster | ||
Spielt das hier sonst jemand? Ich hab mir das letzte Woche geholt und bin ziemlich geflasht. Das Teil hat ne super Physikengine, durch die Waffenkollisionen usw. sehr realistisch sind.. man kann Attacken mit jeder Waffe oder Schild blocken, dem Gegner zur Not auch mal die Armbrust ins Gesicht hauen, einem Bogenschützen auf Distanz die Axt in die Brust schleudern, Gegner mit dem Schild zurückdrängen oder auch umhauen... und wenn gar nix mehr geht, schmeißt man dem Gegner halt die leere Heilpotionflasche in die Schnauze, um sich ne Sekunde Luft zu verschaffen. Es ist immens befriedigend, eine Fledermaus mit dem Schild aus der Luft zu klatschen, indem man sich in der echten Welt entsprechend bewegt. In der Basis ist das Spiel ein klassisches Raum-für-Raum Dungeon Explorer Ding mit RPG Touch (man behält gewonnenes Zeug und Geld, bekommt Blueprints für bessere Ausrüstung usw). Aufleveln macht die Gegner härter, aber verbessert auch das Loot. Ich spiele Solo, aber man kann mit bis zu 4 Spielern zocken. Ach so.. hab das Programm bisher nicht ausprobiert, aber ich werf mal unverschämterweise meinen Ref Link dazu hier hin, gibt 25% off für euch und theoretisch 5$ für mich: [https://www.oculus.com/appreferrals/Arak0n/6341779295861881/] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |