Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 05.12.23 10:59 | ||
Antwort auf: | Re:Reist damit virtual desktop hinfällig? von Robert Garcia | ||
>>Oder gibt es noch andere Anwendungsgebiete wo vr Desktop unverzichtbar bleibt? >> >>Hab es vor kurzen gejauft, ausprobiert und direkt probleme mit dem connecten gehabt. Abdr pc ist noch nicht per kabrl am router verbunden, nur per 5ghz > >Rechner am Router per LAN Kabel ist auch bei Steam Link empfohlen. Ansonsten leidet die Qualität merklich. >Virtual Desktop wird nicht obsolet durch Steam Link, da es noch wesentlich mehr Funktionen hat, außer Steam VR auf das Headset zu streamen. Die Frage ist halt, welche Features dabei relevant für mich sind, aber Slochy hat ja shcon ein paar genannt. Ja, dass PC per Kabel wichtig ist, weiss ich , bzw ohne Internet könnte ich auch direkt per Hot Spot an den PC, wäre vermutlich eh die optimale Lösung (und dann per Kabel ins Netz. Aber mich wundert es, dass ich über VR Desktop da, auch wenn unoptimal, gar keine Verbindung hinbekomme. Airlank kann das (auch wenn es sehr Laggy ist). |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |