Thema: |
|
||
Autor: | token | ||
Datum: | 09.12.23 09:45 | ||
Antwort auf: | No Rest for the Wicked - Neues vom Ori Entwickler von Bacardi | ||
Optisch macht das schon im Trailer einiges her. Für mich ist es so dass ich mit Diablo erstmal abgeschlossen habe. Will die Gründe nicht im Detail ausführen, in kurz schlafen mir ob des Gameplays nach Hades die Füße ein, die Wandlung zu einem Abenteuerkorsett mit mehr Varianz und Tiefe halte ich für wenig überzeugend (OW, Traverse mit Pferd, Quests und Story) und der Overhead mit Ingameshop und Zahlensalat auf Zahlensalat auf Zahlensalat macht mir einfach keinen Spaß mehr. Ich sehe da schon einen riesigen Raum zwischen Arcade-Hades und GaaS-Diablo 4 der nicht wirklich gelungen von der Industrie bedient wird und in dem dieses Game glänzen könnte. In diesem Raum ist ja selbst ein Darksiders Genesis wohlwollend aufgenommen worden, und das hängt die Früchte nicht gerade hoch imo. Nach der Qualität welche man mit den Oris abgeliefert hat, bin ich durchaus gespannt und kann mir gut vorstellen dass man ordentlich abliefert. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |