| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilik2001 | ||
| Datum: | 01.01.24 16:59 | ||
| Antwort auf: | Youtube Video ist fertig von JPS | ||
>[https://www.youtube.com/watch?v=3QR5Wf8lRW4] (Video ist frei von Storyspoilern) > >Übersehe ich etwas oder gibt es in den ca. 7 Minuten keinen einzigen Traversal Stutter, obwohl ich wild herumlaufe und diverse Türen durchquere? >Der Fairness halber muss ich noch dazu sagen, dass es durchaus außerhalb dieses Videoausschnitts immer mal wieder kleinere Ausschläge bei den Frametimes gibt, wenn man das Spiel gerade frisch geladen hat (also eher Shader Stutter) und selten auch mal bei Türen - vor allem diese schnellen Türen die man verlangsamen muss kündigen sich meist mit 2-3 kleinen Ausschlägen bei der Frametime an. Gerade nochmal installiert und bis Kapitel 4 gespielt und kann das so bestätigen. Das läuft über ganz weite Strecken praktisch ohne Frametime-Ausreißer auf meinem 13700K/4090/DDR5 6400Mhz@CL30 + WD SN850X mit DLDSR @ 5760*3240 + DLSS quality und 60FPS locked. Ich kann mich nicht erinnern, dass es so rund lief zu Release, wo ich noch mit dem 5800X3D + DDR4 Ram + Corsair MP600 unterwegs war. Oder es wird später im Spiel etwas schlechter? |
|||
| < antworten > | |||