| Thema: |
|
||
| Autor: | Gice | ||
| Datum: | 01.01.24 17:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Part III: DS2 - 02: iron keep, das Schloss im Himmel von Jassi | ||
>Nur um es richtig zu verstehen: Hast du damals - also bei deinem allerersten - schon SOTFS gespielt oder erst jetzt? Ich habe DS2 (PS3) Day one gekauft und auch auf der PS3 das erste Mal durchgespielt (also vanilla first run). dürfte so 80-100h gewesen sein wie ich mich und meine Spielweise kenne. SOTFS habe ich laut PSN-Profil allerdings "auch" >250h gespielt O_o Dennoch bin ich eben häufig hart überrascht wie anders ich Level & Gegner im Kopf habe, gerade jetzt im base game. >>P.S. Smelter Demon war für mich immer ein Roadblock, egal welche Version. >>Ich leere jetzt auch wirklich VORSORGLICH den Level bevor ich da reingehe O:-) >> > > >Für mich liegt DS2 (samt DLCs) vor Elden Ring, aber speziell die Wege zum blauen Smelter Demon und zu den King's Pets bin auch ich nicht bereit zu verteidigen. >Da würde ich mich echt gerne einmal mit den Entwicklern zusammensetzen und (ernsthaft) fragen: Was habt ihr euch dabei gedacht? Erklärt mir bitte eure Gedankengänge. Mhh, i feel you (sowas von) Ich kann echt nur mutmaßen, dass es halt "es muss komplett anders sein als DS1!! Härter, schwerer, fieser, undankbarer, langsamer ... DAS ist es was die leute offenbar wollen" hieß :D Ich bin mir auch drüber im klaren, dass es echt strange wirken muss, dass ich weiterspiele obwohl ich fast nur schreibe, dass es mich nervt :P |
|||
| < antworten > | |||