Thema: |
|
||
Autor: | FS | ||
Datum: | 03.01.24 11:51 | ||
Antwort auf: | Ich hab Angst vor Win11 von mat | ||
><Ausschweifung> >Habe nie wirkliches HDR gesehen, aber auf dem Steam Deck OLED mal kurz Elden Ring angeworfen, und jetzt möchte ich bitte alle Games in 90hz und mit HDR aufs Deck streamen und mich an dem tollen Bildschirm erfreuen. Das Update für den Moonlight-Client steht bevor, nightly builds sind bereits so weit. ></Ausschweifung> > >Das Internet sagt aber, ohne Win11 macht HDR keinen Spaß. Wie schlimm wird wohl der Umstieg? Ich bin umgestiegen, weil ich den AI Windows Paint probieren wollte (Spoiler: It's lame). Es ist genauso wie das 10er nur die Icons sind teilweise bisschen anders organisiert. Kannste locker machen, fühlt sich nur minimalste anders an. HDR klappt damit auch, nur sehen Fonts und Helligkeit furchtbar aus. Schalte ich also nur explizit für ein HDR Spiel ein und danach wieder aus. Mein Monitor ist ein ? Samsung Odyssey G85 OLED. Evtl. ist das Font- und Helligkeitsproblem im HDR Modus auf dem Desktop auf anderen HDR Displays nicht vorhanden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |