| Thema: |
|
||
| Autor: | Optimus Prime | ||
| Datum: | 12.01.24 14:44 | ||
| Antwort auf: | Re:das relativiert sich von Fred LaBosch | ||
>>>> >>>>Aber leider ist mein Erzfeind "parieren" wohl bei den Kämpfen unerlässlich und damit tu ich mich ja halt mal so richtig schwer. >>>> >>> >>>In dem Moment wo man den Parier-Button drückt pariert der Held für eine kurze Zeitspanne. Wenn man etwas früher als ideal drückt klappt es meistens wegen dieses Zeitfensters trotzdem noch mit einer erfolgreichen Parade. Das ist sehr schmissig und imho auch verzeihlich. >>>Zudem das was Froschi sagt: Auf dem leichten SKG sind die parry und ausweichfenster verlängert, und man kann es auch so einstellen, dass man Custom-mäßig alles individuell anpasst, sprich: Einfache parry und dodge Fenster plus extrem schwieriger combat- das alles ist möglich. >>>Alleine für die Accessability-Features gehört den Entwicklern ein Orden verliehen. >>> >>>>Jetzt mal abgesehen davon, dass ich ohnehin noch mindestens ein halbes Dutzend Titel aus dem Genre auf der Platte habe ... >>>> >>>>Trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg für Ubi, die ganzen letzten Spiele (mit Ausnahme von Mirage) waren ja echt nicht wirlich erfolgreich und mit Skulls & Bones droht ja schon der nächste Flop ... >>>> >>> >>>Das wünsche ich ihnen auch von ganzem Herzen. Aber der Internet mob verschmäht es ja vermutlich alleine wegen des ach so grausamen Grafikstils. Es ist halt schick und usus Ubi zu haten, je undifferenzierter und platter desto besser, ist doch Ehrensache. >>> >>>Beste Grüße >>>denda >> >>Ich bin vollkommen frei von Ubi hate. Ich habe das Video angeschaut wo es hieß, es handle sich hier um ein Metroidvania. Da wurde ich aufmerksam, da ich Metroidvanias einfach sehr gerne Spiele. Gestern noch von einem Freund erfahren, dass das Spiel in der Gamepro 86% bekommen hat, sollte also sicher ein Garant für ein gutes, spaßiges Spiel sein. >> >>Jedoch zähle auch ich zu den Leuten die das Video schauen und nicht "OMG, gorgeous" aus dem Häuschen sind. Es gibt so viele krasse Indy games heutzutage die ein fantastisches Design und Animationen haben, dagegen wirkt PoP bei den Videos einfach recht flach. > >Krass, ich hätte gedacht, das einzige aktuell wird erst demnächst von MS enthüllt. :-P Mist, das waren Maniac VIP Forum Infos. Hier hast du es zuerst gelesen :p > >>Das Dilemma ist nun, dass ein wahrscheinlich richtig gutes Spiel einfach weniger Aufmerksamkeit aufgrund seiner Optik bekommt, wobei das im Medium Games einfach einen Großteil des Reizes ausmacht. Nicht umsonst gibt es erfolgreiche Grafikblender :D >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||